376
Ihre Steuerberaterin vor Ort. In Dachau – oder in Ihrem Unternehmen
Das Team der Steuerkanzlei Lindermeir
Immer „up-to-date“ sein - die Basis erfolgreicher Steuerberatung

Kanzleientwicklung

Kanzleigeschichte Steuerkanzlei Lindermeir

Über 70 Jahre Tradition in Dachau


Nach 15 Jahren Berufserfahrung als freiberufliche Steuerberaterin für verschiedene Kanzleien in München hat sich Barbara Lindermeir 2013 auf die Suche nach einer eigenen Kanzlei gemacht.

Ein Jahr später war es soweit - sie übernahm im August 2014 die Steuerkanzlei von Ingeborg Lange.

Im Juli 2016 wurde die Kanzlei von der Sandstraße 6 in die Münchner Str. 29 in Dachau verlegt. Zentral erreichbar und in angenehmen Ambiente betreut das Team Mandanten aus Dachau und dem Großraum München.

 

Kanzleigeschichte im Überblick

2016          im Juni Umzug in die neuen Kanzleiräume in der Münchner Str. 29 in Dachau

2014          im August übernimmt Barbara Lindermeir die Kanzlei "Wiegel & Lange" in Dachau

seit 1998   wurde die Kanzlei "Wiegel & Lange" von Werner Wiegels Tochter Ingeborg Lange geführt

ab 1952     befand sich die Kanzlei in der Sandstraße 6 in Dachau

Juli 1945    Kanzleigründung von Steuerberater Werner Wiegel