376
Ihre Steuerberaterin vor Ort. In Dachau – oder in Ihrem Unternehmen
Immer „up-to-date“ sein - die Basis erfolgreicher Steuerberatung

Kanzleientwicklung

Über 70 Jahre Tradition in Dachau

Die Kanzlei wurde im Juli 1945 von Steuerberater Werner Wiegel, dem Vater von Frau Ingeborg Lange, gegründet. Seit 1952 befand sich die Kanzlei am Standort in der Sandstr. 6 in Dachau.

Seit 1998 wurde die Kanzlei von Frau Lange geführt – die Räume und die Kanzlei wurden in den letzten Jahrzehnten mehrfach erweitert.

Am 01.08.2014 übergab Frau Lange die Kanzlei an ihre Nachfolgerin Frau Barbara Lindermeir. Frau Lindermeir wird nun unter der Bezeichnung „Steuerkanzlei Barbara Lindermeir“ die lange Tradition in Dachau fortsetzen.

Der Standort der Steuerkanzlei Barbara Lindermeir wurde im Juli 2016 in die Münchner Str. 29 in Dachau verlegt.